Interessengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft Edelbluthaflinger

Edelbluthaflingertrophy 2019

Im Rahmen der Moritzburger Championatstage durften sich zum zweiten Mal in Folge auch die jungen Edelbluthaflinger unter dem Sattel einreihen.


EDELBLUTHAFLINGERTROPHY der IG Edelbluthaflinger!

Im Rahmen der Bundeschampionate der Schweren Warmblüter und Fahrpferde in Moritzburg...


Zwei Auftritte der "Blonden" am Midlumer Markt

Dieses Jahr wurde die IG Edelbluthaflinger e.V. von den Reiterinnen Nadja Wohlers, Sara Strohsal und Nadja Hildebrandt vertreten.


Teilnahme am Reitsporthighlight auf Gut Ising

Vier Mitglieder der IG Edelbluthaflinger e.V. hatten die einmalige Gelegenheit am Reitsporthighlight auf Gut Ising am Chiemsee die Rasse der Edelbluthaflinger vorzustellen!


Toller Auftritt der Edelbluthaflinger

vom Haflingerhof Hinners aus dem Norden auf der Messe Pferd&Jagd in Hannover.


Faszination Pferde

Rasanter Auftritt der Haflinger Züchter auf der Faszination Pferd

Mit großem Stolz und grandiosen Eindrücken kehrten die 4 Haflinger Vierspänner der Haflinger Genossenschaft Oberland am Sonntag aus Nürnberg zurück.


15. Süddeutsche Haflinger- und Edelbluthaflingerkörung 2016

Am 2. und 3. Oktober 2016 fand die 15. Süddeutsche Haflinger- und Edelbluthaflingerkörung in München-Riem statt.


Edelbluthaflingerstuten

Super Auftritt der Edelbluthaflinger am Midlumer Markt

Vom 3.-4. September fand der alljährliche Midlumer Markt statt. In dem knapp 2000 Seelen Dorf organisiert Manfred Hinners jeweils die große Pferdeschau im Rahmen des Marktes.


Jule Völker mit Chiara

Oberbayrischen Pony Kader Dressur

Unser Jungmitglied Jule Völker mit Chiara wurde in den Oberbayrischen Pony Kader Dressur berufen!


Herbert Rietzler und Julia Linder, der Fahrer und die stolze Besitzerin von Nakuri!

Nakuri als weltbester Dressurhaflinger ausgezeichnet!

Am 27. August 2015 reiste Herbert Rietzler mit seinem Team und dem Hengst Nakuri zur Weltmeisterschaft der Ein-Zwei- und Vierspännerfahrer nach Breda in den Niederlanden.


Kontakt

IG Edelbluthaflinger e.V.

Andrea Zeiss
Goethestr. 3
D-78083 Dauchingen

E-Mail info(at)interessengemeinschaft-edelbluthaflinger.de

 

Petra Zindel
Sportbeauftragte
Burgstrasse 9
7012 Felsberg – CH

Petra.zindel(at)hotmail.ch

 

zum Kontakformular

 

 

 

Beiträge senden

Sende Ankündigungen von Veranstaltungen, Termine in Zucht und Sport, Berichte und Bilder an:

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailBirte.v.Allwoerden(at)web.de