Interessengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft Edelbluthaflinger

Oberbayrischen Pony Kader Dressur

Unser Jungmitglied Jule Völker mit Chiara wurde in den Oberbayrischen Pony Kader Dressur berufen!


Jule Völker mit Chiara

 

Die Saison 2015 fing für Jule Völker mit Chiara (aus dem Alibaba) letztes Jahr erst Ende Juli an, da Jule und Chiara erst Mitte Juli 2015 zueinander gefunden haben.

Im August und September errangen sie mit 13 A* und A** Starts bereits 13 Platzierungen, davon 8 in den Top 3. Als krönenden Abschluss der Saison 2015 erreichten sie noch einen 4. Platz in ihrer zweiten L* Dressur.

Aufgrund der starken Leistungen wurde das Paar am 08.02.16 nach einem dreitägigen Sichtungslehrgang in den Oberbayrischen Pony Kader Dressur berufen.

 

 

Gesine Gebler, die Trainerin und Helmut Guggemoos der Besitzer von Chiara, dürfen sich auch über die tollen Erfolge des jungen Paares freuen!

Herzliche Gratulation das ist beste Werbung für unsere Rasse.

Viel Erfolg im Oberbayrischen Ponykader!


Kontakt

IG Edelbluthaflinger e.V.

Andrea Zeiss
Goethestr. 3
D-78083 Dauchingen

E-Mail info(at)interessengemeinschaft-edelbluthaflinger.de

 

Petra Zindel
Sportbeauftragte
Burgstrasse 9
7012 Felsberg – CH

Petra.zindel(at)hotmail.ch

 

zum Kontakformular

 

 

 

Beiträge senden

Sende Ankündigungen von Veranstaltungen, Termine in Zucht und Sport, Berichte und Bilder an:

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailBirte.v.Allwoerden(at)web.de