Interessengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft Edelbluthaflinger

Super Auftritt der Edelbluthaflinger am Midlumer Markt

Vom 3.-4. September fand der alljährliche Midlumer Markt statt. In dem knapp 2000 Seelen Dorf organisiert Manfred Hinners jeweils die große Pferdeschau im Rahmen des Marktes.


Edelbluthaflingerstuten

Die sechs Edelbluthaflingerstuten mit ihren Reiterinnen während der Quadrille: Nadja Strehle, Sara Strohsal, Stephanie Senft, Andrea Ploog, Anja Ploog und Nadja Hildebrandt.

An 2 Tagen gibt es die unterschiedlichsten Pferderassen und Vorstellungen zu sehen. Auch dieses Jahr wurde die IG Edelbluthaflinger von 6 Reiterinnen vertreten, sie präsentieren dem zahlreichen Publikum eine vielseitige Quadrille mit hohem Anspruch.


Manfred Hinners vom Haflingerhof Hinners, Organisator der Pferdeschau am Midlumer Markt

Der Super Erfolg kam nicht von ungefähr, trainiert wurde schließlich mit einem Mitarbeiter des Niedersächsischen Landgestütes. Die 6 Edelbluthaflingerstuten zeigten dem Publikum ihr Können und ihre Nervenstärke. Sie waren das Highlight der ganzen Veranstaltung.


Nadja Hiledbrandt und Nadja Strehle während dem Pas de Deux

Nun gehen die Planungen und das Training pausenlos weiter, denn die Messe Pferd und Jagd in Hannover Anfang Dezember steht vor der Tür.

Manfred Hinners            Nadja Hildebrandt


Kontakt

IG Edelbluthaflinger e.V.

Andrea Zeiss
Goethestr. 3
D-78083 Dauchingen

E-Mail info(at)interessengemeinschaft-edelbluthaflinger.de

 

Petra Zindel
Sportbeauftragte
Burgstrasse 9
7012 Felsberg – CH

Petra.zindel(at)hotmail.ch

 

zum Kontakformular

 

 

 

Beiträge senden

Sende Ankündigungen von Veranstaltungen, Termine in Zucht und Sport, Berichte und Bilder an:

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailBirte.v.Allwoerden(at)web.de