Interessengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft Edelbluthaflinger

Ein Bayer kehrt heim…

Schweren Herzens trennte sich Jessi von ihrem Hengst "Sole Mio".


Hengst Sole Mio

 

Wir freuen uns mit ihm nun einen neuen Star  der ST-Linie auf unserer Deckstation auf dem Haflingerhof zu haben. Sole Mio kommt aus dem Hause Josef Estendorfer und stammt von einer der besten bayrischen Mutterlinien ab (Gitti, Gracia, Germania).Er war Reservesiegerhengst der Süddeutschen Körung in München 2007. Reserve Sieger der HLP mit der Note 8,1, Gesamtsieger der Kreistierschau, Vater der Landessiegerfohlen 2009, 2010 und 2011. Seine Nachkommen sind bewegungsstarke Pferde mit viel Ausdruck und Charme. Sein Gesamt-ZWI beträgt 134, Exterieur 140, Reiten 129, Fahren 142.


Kontakt

IG Edelbluthaflinger e.V.

Andrea Zeiss
Goethestr. 3
D-78083 Dauchingen

E-Mail info(at)interessengemeinschaft-edelbluthaflinger.de

 

Petra Zindel
Sportbeauftragte
Burgstrasse 9
7012 Felsberg – CH

Petra.zindel(at)hotmail.ch

 

zum Kontakformular

 

 

 

Beiträge senden

Sende Ankündigungen von Veranstaltungen, Termine in Zucht und Sport, Berichte und Bilder an:

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailBirte.v.Allwoerden(at)web.de