Interessengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft Edelbluthaflinger

Bundesprämienhengst "Ali Baba"

(1,56%ox), ZWI: 127, geb. 2002
Dieser Reinzuchthengst wurde auf der 3. Süddeutschen Körung in München gekört. Er bestach in Typ, Farbe, Größe, Bewegung und Springvermögen.


Bundesprämienhengst "Ali Baba"

In der Vaterlinie beherbergt er die besten Hengstlinien Westfalens. Ali Baba hatte 2006 eine hervorragende Fohlenschau und stellte sowohl das Siegerfohlen als auch das teuerste Verkaufsfohlen auf dem Schwäbischen Fohlenchampionat in Roßhaupten.Als überragender Sieger der HLP 2006 in München bestätigte er seine außergewöhnliche Qualität. Im Juni 2007 wurde er auf der Europaschau in Meran Europachampion im Schwerpunkt Zucht und Fahren und im Oktober 2007 als Bundesprämienhengst auf der Bundeshengstschau in München ausgezeichnet. Seine Fohlen waren 2006 und 2007 unter den hochprämiertesten in Bayern. Seine Tochter Lisa wurde Bundessiegerstute der Edelbluthaflinger. 4 gekörte Söhne, hatte in 2012 10 Stuten in München auf der Landesschau.

Deckhengste der Saison 2013 auf dem Haflingerhof

Decktaxe 260.- Euro

 

Unsere Kontaktdaten:

Haflinger Hof
Vordersulzberg 1D
87672 Roßhaupten
Tel.: +49 (0)8364 9848-0
Fax: +49 (0)8364 9848-28
Email: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo(at)haflingerhof.com
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.haflingerhof.com


Kontakt

IG Edelbluthaflinger e.V.

Andrea Zeiss
Goethestr. 3
D-78083 Dauchingen

E-Mail info(at)interessengemeinschaft-edelbluthaflinger.de

 

Petra Zindel
Sportbeauftragte
Burgstrasse 9
7012 Felsberg – CH

Petra.zindel(at)hotmail.ch

 

zum Kontakformular

 

 

 

Beiträge senden

Sende Ankündigungen von Veranstaltungen, Termine in Zucht und Sport, Berichte und Bilder an:

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailBirte.v.Allwoerden(at)web.de