Interessengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft Edelbluthaflinger

Auszeichnungen in Zucht und Sport

Besondere Ehre und Auszeichnungen in Zucht und Sport  für unser Mitglied Heinrich Hemmer!


Alwin 1. Reservesieger

Alwin 1. Reservesieger

 

Salander C, 2. Reservesieger

Salander C, 2. Reservesieger

 

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Westfälischen Haflingervereins am 15. März 2015 wurde Heinrich Hemmer für seine besonderen Erfolge geehrt.  Heinrich Hemmer aus Tecklenburg erhielt gleich mehrere Auszeichnungen und durfte sich über seine Erfolge in der Zucht und die Erfolge seiner Zöglinge im Sport freuen.

Gleich zwei Hengste aus seiner Zucht wurden 2014 in Münster gekört – ein toller Erfolg, worauf er besonders stolz sein darf. Er stellte den 1. Reservesieger Alwin, ein Alibabasohn aus einer Nevio-Mutter und den 2. Reservesieger Sallander C von Sandmann , die Mutter stammt ebenfalls von Nevio ab.

Eine weitere Urkunde gab es erstmalig für die guten sportlichen Leistungen der Haflinger. Eine Auszeichnung, verliehen an Mitglieder, die als Züchter von vier und mehr Pferden im Sport in Erscheinung traten. Mit acht Edelbluthaflingern steht Heinrich Hemmer in Westfalen an erster Stelle aller Pferdezüchter.

Herzliche Gratulation für die tollen Erfolge, das ist beste Werbung für unsere Rasse!


Kontakt

IG Edelbluthaflinger e.V.

Andrea Zeiss
Goethestr. 3
D-78083 Dauchingen

E-Mail info(at)interessengemeinschaft-edelbluthaflinger.de

 

Petra Zindel
Sportbeauftragte
Burgstrasse 9
7012 Felsberg – CH

Petra.zindel(at)hotmail.ch

 

zum Kontakformular

 

 

 

Beiträge senden

Sende Ankündigungen von Veranstaltungen, Termine in Zucht und Sport, Berichte und Bilder an:

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailBirte.v.Allwoerden(at)web.de