Interessengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft Edelbluthaflinger

Team Hoharai

Wir sind eine lustige Truppe, bei der Humor und Freude am Pferd und Pferdesport gross geschrieben wird. Das Team besteht aus Jürg (Düsi) und Heidi Werner, sowie Petra Zindel.


Team Hoharai

Team Hoharai

Unsere Grazie, die wir bei Engelbert Linder erworben haben, war die erste Edelbluthaflingerstute welche zu uns in die Schweiz kam. Unterdessen sind wir stolze Besitzer von 6 Edelbluthaflingern. Wir sind von der Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit unserer „Blonden“  total überzeugt. Eingesetzt werden sie bei uns im Reit- und Fahrsport.
Einige wundern sich vielleicht, über unseren  Namen "Team Hoharai". Grund dafür ist das Heim der Familie Werner in Felsberg (CH), welches von den Einheimischen "Hoher Rhein" und somit umgangssprachlich "Hoharai" genannt wird. Details über uns finden sie auf unserer Homepage.

 

Unsere Kontaktdaten:
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.team-hoharai.ch
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailheduwe(at)me.com


Kontakt

IG Edelbluthaflinger e.V.

Andrea Zeiss
Goethestr. 3
D-78083 Dauchingen

E-Mail info(at)interessengemeinschaft-edelbluthaflinger.de

 

Petra Zindel
Sportbeauftragte
Burgstrasse 9
7012 Felsberg – CH

Petra.zindel(at)hotmail.ch

 

zum Kontakformular

 

 

 

Beiträge senden

Sende Ankündigungen von Veranstaltungen, Termine in Zucht und Sport, Berichte und Bilder an:

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailBirte.v.Allwoerden(at)web.de