Interessengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft Edelbluthaflinger

Petra Zindel

Sportbeauftrage der IG Edelbluthaflinger e.V. - Schon im frühen Kindesalter habe ich meine Leidenschaft für Tiere und im Speziellen für Pferde entdeckt. Mit Voltigieren habe ich meine ersten Erfahrungen auf dem Rücken der Pferde gemacht.


Petra Zindel

 

 Sehr schnell entwickelte sich meine bis heute anhaltende Begeisterung für den Reit- und Fahrsport.  Durch den charmanten Wallach Nakuri II bekam ich die ersten Einblicke in die Welt der Edelbluthaflinger. Er konnte mich sehr schnell von der Rittigkeit, der Einsatzfreudigkeit und der Vielseitigkeit der „Blonden“ überzeugen.
Bis zum heutigen Tag bin ich im Bann der Edelbluthaflinger und wir sind mit unseren vierbeinigen Freunden häufig in Deutschland auf Turnieren in Spring-, Dressur- und Geländeprüfungen anzutreffen.
Seit 2012 engagiere ich mich zusammen mit Helen Reichel (Haflingergestüt Meura) als  Sportbeauftragte der IG Edelbluthaflinger e.V..

So erreichen Sie mich:
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailpetra.zindel(at)interessengemeinschaft-edelbluthaflinger.de
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.team-hoharai.ch

 


Kontakt

IG Edelbluthaflinger e.V.

Andrea Zeiss
Goethestr. 3
D-78083 Dauchingen

E-Mail info(at)interessengemeinschaft-edelbluthaflinger.de

 

Petra Zindel
Sportbeauftragte
Burgstrasse 9
7012 Felsberg – CH

Petra.zindel(at)hotmail.ch

 

zum Kontakformular

 

 

 

Beiträge senden

Sende Ankündigungen von Veranstaltungen, Termine in Zucht und Sport, Berichte und Bilder an:

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailBirte.v.Allwoerden(at)web.de