Interessengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft Edelbluthaflinger

Fahrlehrgang

Am 13. und 14. Juni fand auf dem Pferdehof Rietzler in Untermaiselstein ein rundum gelungener Fahrlehrgang statt!


Andrea Weniger mit ihrem 4. Jährigen Hengst Almsommer

Andrea Weniger mit ihrem 4. Jährigen Hengst Almsommer

 

Claudio Furrer mit Pretty

Claudio Furrer mit Pretty

 

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten ihren Lehrgang auf dem Pferdehof Rietzler unter besten Bedingungen absolvieren. Herbert Rietzler ist es gelungen in absolut professioneller Manier die Fahrer und Pferde entsprechend ihrem jeweiligen Ausbildungsstand abzuholen und zu fördern. Seine ruhigen aber bestimmten Anweisungen und wertvollen Tipps wurden gerne angenommen.

Am Samstagabend wurde von der Familie Rietzler ein gemütlicher Grillabend organisiert.  Angeregte Gespräche wurden geführt, Fragen rund ums Fahren und Pferde diskutiert und neue Kontakte geknüpft.

Ein wirklich tolles Wochenende an dem alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihren Vierbeinern viel profitieren konnten.

Alle reisten sehr zufrieden nach Hause. Eines ist klar wir müssen üben, üben, üben!

Einen herzlichen Dank an Herbert Rietzler, wir kommen wieder!

Ihre Heidi Werner-Camastral


Kontakt

IG Edelbluthaflinger e.V.

Andrea Zeiss
Goethestr. 3
D-78083 Dauchingen

E-Mail info(at)interessengemeinschaft-edelbluthaflinger.de

 

Petra Zindel
Sportbeauftragte
Burgstrasse 9
7012 Felsberg – CH

Petra.zindel(at)hotmail.ch

 

zum Kontakformular

 

 

 

Beiträge senden

Sende Ankündigungen von Veranstaltungen, Termine in Zucht und Sport, Berichte und Bilder an:

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailBirte.v.Allwoerden(at)web.de