Interessengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft Edelbluthaflinger

Messe in Hannover

Messe Pferd & Jagd vom 3.-6. Dezember in Hannover, Vertreter der IG Edelbluthaflinger e.V. waren dabei!


Messe in Hannover

 

Messe in Hannover

 

Auch in diesem Jahr war die IG Edelbluthaflinger wieder in Hannover auf der Messe Pferd & Jagd vertreten. Die kurzfristig nötigen Umstellungen in der Quadrille zeigten wie flexibel Pferde und Reiterinnen waren. Dieses Jahr wurde in der großen Showarena zu viert "gerockt". Die 4 Edelbluthaflingerstuten, 3 davon vom Haflingerhof Hinners, zeigten ihr Können und ließen sich durch nichts aus der Ruhe bringen!

Die Besucher waren begeistert und belohnten die Reiterinnen mit ihren Blonden mit grossem Applaus.

 

Die Interessengemeinschaft Edelbluthaflinger war auch in diesem Jahr wieder im Stand vom Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. anzutreffen, wo sich viele Haflingerbegeisterte Besucher einfanden und sich über unsere Blonden informierten.