Interessengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft Edelbluthaflinger

Jahreshauptversammlung 08.02.2020 - Beschlüsse

Am 8.2.2020 haben wir bei unserer Jahreshauptversammlung in Tann im Gasthof zur Krone einige Beschlüsse gefasst, vieles konnte bzw kann wegen Corona leider nicht durchgeführt werden.


 

 

Geblieben ist uns aber die geplante Sportlerförderung mit abschließender Ehrung im Jahr 2021. Wir übernehmen für jedes Mitglied der IG Edelbluthaflinger Nenngelder für Turnierstarts. Jedes Mitglied der IGE kann seine fünf besten Turnierergebnisse einreichen. In der Kategorie "E und A" gibt es bis zu 100 €, in der Kategorie "L und M" bis zu 150 € erstattet.
Daraus wird dann zusätzlich der Sportler des Jahres ermittelt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.
Stichtag und Emailadresse für die Einreichung folgt!