Interessengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft Edelbluthaflinger

Unsere Hengste

Hier stellen sich unsere Deckhengste vor! Wenn Sie rechts und unten stehend einen Direktlink anklicken, dann öffnet sich eine neue interne Seite, auf der Sie alle relevanten Informationen über unseren betreffenden Deckhengst erfahren.

Natürlich gibt es dort dann auch die Möglichkeit, auf die eigene Homepage unseres Mitglieds zu gehen, sofern unser Mitglied eine eigene Homepage unterhält.

Alle Kontakt- und Informationsmöglichkeiten sind dort verzeichnet und wir freuen uns sehr, wenn Sie sich ausgiebig informieren.

Hans Schiller, Julia Linder, Theresa Osswald und Conelia Back

Nakuri ist Elitehengst!

Nakuri begann seine beispielhafte Karriere schon sehr jung, 2004 wurde er bereits Siegerfohlen in Bad Wörishofen und im  2006 wurde er Siegerhengst der süddeutschen Körung in München.


Der Nobless Sohn, Siegerhengst der Edelbluthaflinger

14. Süddeutsche Haflinger- und Edelbluthaflingerkörung

...mit FN-Bundesprämienvergabe und Süddt. Fohlenchampionat sowie Vergabe Blaues Band am 1. und 2. Oktober 2015 in München Riem.


Alwin 1. Reservesieger

Auszeichnungen in Zucht und Sport

Besondere Ehre und Auszeichnungen in Zucht und Sport  für unser Mitglied Heinrich Hemmer!


Bericht aus der Nordsee-Zeitung vom 26. März.

Tolle Vorstellung von Sole Mio in Verden!

Sole Mio im Besitz von Manfred Hinners, präsentierte sich am 8. März an der Hengstvorstellung des Verbandes der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover...


Andrea Weniger die neue Besitzerin von Almsommer und die Familie Linder (drei Generationen) mit ihren beiden Siegerhengsten Almsommer und Narius

Sieger der Hengstleistungsprüfung in Warendorf am 6. November 2014

Almsommer und Narius absolvierten die Hengstleistungsprüfung mit Top Noten!


Sole Mio

Eintrag von Sole Mio in das Hengstbuch des Ponyverbandes Hannover

Ein erfolgreicher Tag für den Haflingerhof Hinners !


Junghengst Nano

Sporterfolg für den 4 jährigen Junghengst Nano

(Nakuri x Santiago)im Besitz der Familie Haiss, Balzhausen


Achquell und Namiro mit Besitzerin Erika Stihl

Edelbluthaflingerhengste für die Schweiz!

Die beiden Hengste Achquell aus dem Amor und Namiro aus dem Nakuri, wurden am 9. Februar in Bern gekört.


Hengst Sole Mio

Ein Bayer kehrt heim…

Schweren Herzens trennte sich Jessi von ihrem Hengst "Sole Mio".


Bundesreservesiegerhengst "Nakuri"

Bundesreserve-Siegerhengst "Nakuri"

(17,19 %ox), ZWI: 143, geb. 18.05.2003
Siegerhengst


Bundessiegerhengst "Nebos II"

Bundessiegerhengst "Nebos II"

(3,125%ox), ZWI: 132, geb. 23.05.1997
Seine Spitzenqualität bewies er 1999 als Siegerhengst ...


Bundesprämienhengst "Ali Baba"

Bundesprämienhengst "Ali Baba"

(1,56%ox), ZWI: 127, geb. 2002
Dieser Reinzuchthengst wurde auf der 3. Süddeutschen Körung in München gekört. Er bestach in Typ, Farbe, Größe, Bewegung und Springvermögen.


Narius

Narius

(14,25%%ox), ZWI 132, geb. 08.03.2010
Vater Nakuri Körungssieger 2006 München, LP Sieger mit 8,61
2008, Bundeschampion Moritzburg 2009, Bundeschampion in München,


Santus

Santus

Gekört wurde am zweiten Februarwochenende 2013 in Neumünster ( Schleswig-Holstein und Hamburg) der einzige Vertreter der Edelbluthaflinger SANTUS, ein weit entwickelter Sohn des Santana aus dem...


Wildgeist

Wildgeist

Vater: Waldgeist
Mutter: Helga aus Sandor


Kontakt

IG Edelbluthaflinger e.V.

Andrea Weniger
Goethestr. 3
D-78083 Dauchingen

E-Mail info(at)interessengemeinschaft-edelbluthaflinger.de

 

Petra Zindel
Sportbeauftragte
Burgstrasse 9
7012 Felsberg – CH

Petra.zindel(at)hotmail.ch

 

zum Kontakformular

 

 

 

Beiträge senden

Sende Ankündigungen von Veranstaltungen, Termine in Zucht und Sport, Berichte und Bilder an:

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailheduwe(at)me.com