Interessengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft Edelbluthaflinger

Teilnahme am Reitsporthighlight auf Gut Ising

Vier Mitglieder der IG Edelbluthaflinger e.V. hatten die einmalige Gelegenheit am Reitsporthighlight auf Gut Ising am Chiemsee die Rasse der Edelbluthaflinger vorzustellen!


Viele internationale Stars aus über 20 Nationen sowie von 2 Kontinenten und auch bayerische Spitzenreiter auf insgesamt über 450 Pferden kämpften, vor der beeindruckenden Voralpen-Kulisse und dem Chiemsee bereits zum 10. Mal um den Sieg in über 40 Springreit- und Dressurprüfungen. 

Florian Felsl mit Sacre Coeur, Christine Wagner mit Attila , Anka Anhalt mit Nieblung und Petra Zindel mit Nemo haben eine Quadrille mit zwei Einspännern und zwei Reiterinnen präsentiert. Ihre Vorstellung kam beim zahlreichen Publikum sehr gut.

An diesem TOP Anlass war es für die vier IG Mitglieder eine grosse Freude und Ehre die Rasse Edelbluthaflinger vorzustellen!

Das ist die beste Werbung für unsere Blonden!

Ein herzliches Dankeschön geht an Berthold Steghaus der LVM Versicherung, der unserer IG diese einmalige Gelegenheit ermöglicht hat!

 

https://www.youtube.com/watch?v=YwMEWUPZ9Aw&t=37s