Interessengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft EdelbluthaflingerInteressengemeinschaft Edelbluthaflinger

Edelbluthaflingerstuten des Haflingerhofs Hinners an der Pferd & Jagd in Hannover

Auch im Dezember 2017 begeisterte der Haflingerhof Hinners in einer Quadrille mit vier Edelbluthaflingerstuten zusammen mit zwei Friesenhengsten auf der Messe Pferd & Jagd in Hannover.


Geritten wurden die Stuten u.a. von den Mitgliedern der Interessengemeinschaft Edelbluthaflinger, Nadja Wohlers und Nadja Hildebrandt.

Zwei der Stuten waren erst 4 Jahre alt und bewiesen super Nervenstärke. Einmal mehr unterstrichen sie während der gelungenen Präsentation die guten Charaktereigenschaften der Edelbluthaflinger!

Für die Interessengemeinschaft Edelbluthaflinger und für unsere Rasse wurde vor breitem Publikum hervorragende Werbung gemacht, da war sich alle einig.